Georg Gsenger

Georg Gsenger

Geschäftsführer, Vertrieb, Planung

Seit meiner Lehrzeit im Jahre 1991 bin ich als Schlosser tätig. Nach jahrelangen Erfahrungen zuerst als Schlosser, Montageleiter und zum Schluss als Projektleiter und Geschäftsführer habe ich mich 2014 selbständig gemacht und meine neue Firma Metallidee GmbH in Bischofshofen gegründet. Seit diesem Neustart versuche ich jeden Tag neue, innovative Lösungen für unsere Kunden zu finden. Sei es im Pavilionbau, bei Markisenanlagen, Open Air Terrassen, individuell fahrbaren Dachflächen oder bei allen Arten von Schlosserarbeiten für den privaten Bereich (Balkongeländer, Reparaturen, Restaurierungen, Wintergärten, allgemeine Schlosser- und Kunstschlosserarbeiten etc.).

T: +43 664 1110063 | E: gsenger@metallidee.at

Christoph Pichler

Christoph Pichler

Vertrieb, CAD Planung

 

 

 T: +43 650 530 0815 | E: pichler@metallidee.at

ALEXANDER SCHWAIGHOFER

ALEXANDER SCHWAIGHOFER

Montageleiter, Produktion, Service

Durch meine bisherige Arbeit als Schlosser und besonders als Montageleiter bin ich mit neuer Motivation in der neuen Firma gestartet. Ich wünsche mir viele neue Projekte im In- und Ausland – natürlich betreue ich bei Servicearbeiten wie bisher die schon bestehenden Anlagen.

T: +43 664 4318643 | E: schwaighofer@metallidee.at

PETER SCHARLER

PETER SCHARLER

Vertrieb

Meine Motivation bei Metallidee ist es mit einem jungen kreativen Team außergewöhnliche, funktionelle und maßgeschneiderte Ideen mit dem Kunden umzusetzen und das zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

T: +43 6642510858 | E: apm@salzburg.co.at

ANITA WIMMER

ANITA WIMMER

Buchhaltung, Allgemeine Büroarbeiten

Ich freue mich seit März 2018 Teil des Teams rund um Georg Gsenger zu sein und bin für alle Büro- und Buchhaltungsangelegenheiten zuständig. Meine beruflichen Erfahrungen im Tourismus, in der Verwaltung und in einer Steuerberatungskanzlei werden mir dabei sicher hilfreich sein.

T: +43 6462 90303 | E: info@metallidee.at

FLORIAN KÖSSNER

FLORIAN KÖSSNER

Werkstättenleiter

Am Wichtigsten sind mir Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Genauigkeit – aber natürlich auch neue Herausforderungen. Durch meinen Einsatz in der neuen Firma kann ich diese Eigenschaften voll einbringen.

T: -+43 6462 90303 | E: koessner@metallidee.at

JOHANN MEISSL

JOHANN MEISSL

Schlosser

Ich bin seit über 20 Jahren als Schlosser tätig und habe jahrelange, praktische Erfahrung im allgemeinen Kunstschlosserhandwerk und natürlich auch im Pavilionbau. In der neuen Firma kann ich diese Erfahrungen einbringen und mit unserem neuen Team wieder neu starten.

T: +43 6462 90303 | E: info@metallidee.at

CHRISTIAN AIGNER

CHRISTIAN AIGNER

Schlosser, Montage, Service

Ich ergänze in den Sommermonaten, wenn die Montagearbeiten auf den Baustellen in vollem Gang sind das Metallidee Team. Jedes Projekt ist anders, einzigartig und eine neue Herausforderung. Durch meine Erfahrungen kann ich das Team unterstützen und betreue unsere Kunden auch in den folgenden Jahren.

T: +43 676 4356668 | E: info@metallidee.at