Einschaltung Bezirkszeitung

Auch regional versuchen wir mehr und mehr auf uns aufmerksam zu machen. Da unsere Projekte in ganz Österreich und in den umliegenden Ländern verteilt sind, ist es uns wichtig auch die Leute vor Ort darüber zu informieren.

Nominierung WIKARUS

Die Firma Metallidee GmbH wurde für den Salzburger Wirtschaftspreis - WIKARUS - in der Kategorie Unternehmensgründung nominiert. Die Preisverleihungsgala findet am 14. Mai 2019 um 19:00 Uhr im WIFI Salzburg statt.  

Tirolerin, Kitzbühlerin, LOOKSalzburg

Und wieder wurde ein erfolgreiches Projekt von uns fertig gestellt. Der Open-Air-Pavilion TOMIZIEL am Hauser Kaibling.

Metallidee

Metallidee durfte sich in der Kategorie „Handwerk“ über die Auszeichnung „Sieger aus Leidenschaft“ freuen. Im Zuge einer feierlichen Gala in Wien bekam unser Geschäftsführer Georg Gsenger diesen Preis für die unternehmerischen Leistungen von WKÖ-Präsident Leitl und Bundesministerin Karmasin überreicht.